shutterstock_1007304667_72dpi.jpg
Gegen Erschöpfung, Unruhe, Stress, Abgeschlagenheit, Darmprobleme werden Infusionen mit Glutathion, Alpha Liponsäure, B-Vitaminen, Spurenelemente (Zink, Selen, Kupfer ) eingesetzt. Aminosäuren, Vitalstoffe und Mesotherapie sind hilfreich und erfolgversprechend. Heilpraktiker Kristina Stork arbeitet erfolgreich und effektiv gegen Schmerzen.

SCHON ARISTOTELES WUSSTE: "DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE."

shutterstock_58586941_72dpi.jpg
shutterstock_1132735526_72dpi.jpg

Die funktionelle Medizin behandelt nicht nur einzelne Symptome, sondern hierbei spielen, neben vielen anderen Faktoren ( wie Ernährung, Verhaltensweisen, psychische Erlebnisse, Medikamenteneinnahmen,...) vor allem die Selbstheilungskräfte des Menschen eine entscheidende Rolle. Ziel ist es für den Hilfesuchenden ein hohes Maß an Gesundheit herzustellen und ihm Vitalität und Schaffenskraft für sein weiteres Leben zu ermöglichen.

​

Die therapeutische Kunst in der Funktionellen Medizin besteht darin, zusammen mit dem Patienten herauszufinden und zu erarbeiten, wodurch seine Selbstheilungskräfte gehemmt sind. Wir machen uns gemeinsam auf den Weg, möglichst ursächlich diese Hemmnisse zu beseitigen und förderliche Maßnahmen zur Heilung zu ergreifen.

Die Anamnese bezieht sich nicht nur auf die momentane Situation, sondern betrachtet auch vergangene, prägende Erlebnisse. Dieses Vorgehen ist insbesondere in der Behandlung chronischer Erkrankungen eine attraktive Alternative.

Wir bieten

• Amerikanische Chiropraktik

• Strukturelle Osteopathie und sanfte Chiropraktik nach Dr. Ackermann, Stockholm

• Cellsymbiosistherapie nach Dr. med. Heinrich Kremer (CST)